Hier finden Sie einige Impressionen vergangenener Reisen.

30.12.2014 - 02.01.2015
Silvester im Böhmischen Paradies

Eine unserer Silvesterreisen führte uns ins Böhmische Paradies nach Liberec. Am Anreisetag bezogen wir das 4-Sterne-Grandhotel „Zlaty Lew“ in der Innenstadt von Liberec und unternahmen einen Stadtrundgang durch die historische Altstadt. Am Nachmittag konnten wir ausgiebig bummeln und die Freizeit genießen. Der nächste Tag führte uns ins leicht verschneite Böhmische Paradies. Bei einem kleinen Spaziergang durch den Park des Schlosses Sychrov erfuhren wir Informatives über längst vergangene Zeiten und konnten uns im Anschluss mit einem heißen Glühwein wieder aufwärmen. Den Silvesterabend verbrachten wir bei einer gelungenen Feier mit einem leckeren Buffet, bester Unterhaltung und Tanzmusik. Gemeinsam konnten wir dann das neue Jahr 2015 begrüßen und die ersten Stunden des neuen Jahres bei der stimmungsvollen Feier genießen. Der Neujahrstag führte uns zunächst nach Spindlermühlen, wo wir bei herrlichem Sonnenschein den Mittag verbrachten. Nachmittags ging es über Harrachov zurück nach Liberec. Am zweiten Tag des Jahres traten wir nach erlebnisreichen Tagen die Rückreise in die Heimatorte an.