Hier finden Sie einige Impressionen vergangenener Reisen.

28.11.2015 - 30.11.2015
Weihnachtliche Überraschungsfahrt 2015

Anlässlich unserer bereits traditionellen Weihnachtlichen Überraschungsfahrt fuhren wir an drei Tagen mit insgesamt 15 Bussen ins weihnachtliche Westerzgebirge. Bei einer kleinen Führung erkundeten wir die Robert-Schumann-Stadt Zwickau und konnten uns im Anschluss auf dem Weihnachtsmarkt bei einem Glühwein aufwärmen. Zum Mittag fuhren wir in den Brauereigasthof Zwönitz und im Anschluss konnten wir den Klängen der frisch restaurierten Orgel in der Kirche von Zwönitz lauschen. Den Nachmittag und Abend verbrachten wir im Braugut Hartmannsdorf bei Chemnitz. Als Höhepunkt verzauberte uns die Sängerin Nicole Freytag mit wunderschönen Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Schlagern.

04.05.2015
7. "Maifahrt ins Blaue"

Unsere 7. „Maifahrt ins Blaue“ führte uns mit insgesamt 3 Bussen ins Saale-Unstrut-Gebiet. Bei einer Führung durch die "Rotkäppchen"-Sektkellerei lernten wir Informatives über die Herstellung des prickelnden Getränkes und konnten uns im Anschluss bei einer Verkostung vom Geschmack selbst überzeugen. Zum Mittagessen fuhren wir auf die Rudelsburg, von wo aus wir einen tollen Blick auf das Saaletal genossen. Den Nachmittag starteten wir bei einer Stadtführung durch die Domstadt Naumburg. Danach ging es weiter zum Markkleeberger See, wo wir eine gemütliche Schifffahrt unternahmen. Zum Abschluss des Tages fuhren wir ins Kloster Nimbschen bei Grimma, wo bei Musik von unserem DJ Mario Scheibe kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

07.03.2015 - 10.03.2015
Frauentagsfahrt ins Blaue 2015

Anlässlich unserer diesjährigen Frauentagsfahrt "ins Blaue" begaben wir uns an vier aufeinanderfolgenden Tagen mit insgesamt 650 Reisegästen auf einen erlebnisreichen Tagesausflug. Unser erstes Ziel war die sächsische Landeshauptstadt Dresden, die wir bei einer Stadtrundfahrt erkundeten. Im Anschluss ging es zum Mittagessen ins idyllisch gelegene Restaurant "Klosterhof". Danach konnten wir im Landschloss Zuschendorf bei Pirna die Pracht zahlreicher Kamelienblüten bestaunen und stoßen mit einem Glas Sekt auf einen wunderschönen Tag an. Den Nachmittag und Abend verbrachten wir im Saal des Restaurants "Kyffhäuser" in Großharthau. Für Stimmung sorgte hier das Roger-Whittaker-Double Wolf Junghannß und zu Musik von unserem DJ Mario Scheibe wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns schon auf die Frauentagsfahrten im Jahr 2016.

29.01.2015 - 01.02.2015
8. Stammkundentreffen im zauberhaften Taunus

Bereits zum 8. Mal begaben wir uns auch im Jahr 2014 anlässlich unseres Stammkundentreffens auf die Reise, welche uns in den wunderschönen Taunus führte. Mit insgesamt drei Bussen fuhren wir über Erfurt und Frankfurt/Main bis nach Wiesbaden-Niedernhausen zum Hotel "Ramada Micador". Am zweiten Tag der Reise besichtigten wir die Stadt Frankfurt und unternahmen eine Rundfahrt durch den verschneiten Taunus bis auf den Gipfel des Großen Feldberges. Am Abend stand die Bilderpräsentation der vergangenen Reisesaison auf dem Programm und so mancher Gast konnte sich wieder erkennen. Den dritten Tag verbrachten wir am Rhein. Vom Niederwald-Denkmal konnten wir eine großartige Aussicht über Rüdesheim und das Rheintal genießen. Weiter ging es bis zum berühmten Loreleyfelsen und wieder zurück nach Rüdesheim, wo wir bei einer Weinprobe in einem urigen Keller uns vom Geschmack der verschiedenen Sorten selbst überzeugen konnten. Am Abend fand unser Tanzabend mit Reisetombola stand, bei der wir wieder zahlreiche Reisegutscheine an glückliche Gewinner übergeben konnten. Nach erlebnisreichen Tagen begaben wir uns am vierten Tag auf die Heimreise und verabschiedeten uns mit einem Glühwein bei unseren Stammkunden.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und das in uns gesetzte Vertrauen.