Hier finden Sie einige Impressionen vergangenener Reisen.

06.08.2016 - 19.08.2016
Gruppenflug-Highlight 2016: Cowboys, Indianer und die Naturschönheiten der Rockies

Nachdem wir in den vergangen Jahren mehrfach sowohl die Ostküste Amerikas als auch den „Wilden Westen“ bereisten, brachen wir in diesem Jahr mit insgesamt 25 Personen auf, um einen von uns noch nicht entdeckte Region zu entdecken – Die Rocky Mountains. Wir starteten von Frankfurt am Main und flogen nach Denver. Die Rundreise führte uns von dort aus durch die Naturschönheiten der Rocky Mountains, zum Mount Rushmore – dem berühmten Felsen mit den Köpfen der Präsidenten. Weiter ging es über Yellowstone und den Waterton Lakes Nationalpark zum Glacier Nationalpark. Ziel unserer Rundreise war die kanadische Stadt Vancouver, die wir ebenfalls ausführlich erkundeten. Mit einmaligen Erlebnissen und faszinierenden Eindrücken im Gepäck landeten wir nach 14 unvergesslichen Tagen wieder in Frankfurt und traten die Rückfahrt in die Heimatorte an.