Hier finden Sie einige Impressionen vergangenener Reisen.

02.11.2016 - 06.11.2016
Jahresabschlussfahrt "ins Blaue"

Auch 2016 beendeten wir die Reisesaison mit unserer traditionellen „Jahresabschlussfahrt ins Blaue“, welche zum 22. Mal stattfand. Vom 02.11.-06.11.2016 sowie vom 09.11.-13.11.2016 fuhren wir mit insgesamt 12 Reisebussen an die blaue Adria nach Opatija in Kroatien. Früh am Morgen begann die Reise und schnell wurde klar: es geht in den sonnigen Süden. Die Anreise führte uns durch Österreich, durch den Karawanken-Tunnel nach Slowenien und weiter nach Kroatien, wo wir am Abend unser luxuriöses Hotel "Remisens Hotel Palace Bellevue" in Opatija erreichten. Am nächsten Tag stand eine Istrienrundfahrt auf unserem Programm. Dabei besichtigten wir den berühmten Ort Pula mit seinem Amphietheater. Anschließend fuhren wir in eine typische Konoba, wo wir ein Mittagessen genossen. Für die musikalische Unterhaltung und gute Stimmung sorgte im Anschluss "DJ Dietmar Belitz".Am dritte Tag unserer Reise erkundeten wir unseren Urlaubsort Opatija bei einem geführten Rundgang und nach dem Mittagessen im Hotel ging es in die Unversitätsstadt Rijeka. Am Abend stand dann unsere große Saisonabschlussfeier in Restaurant "Kvarner" in Lovran auf dem Programm. Dies wurde bei der ersten Tour für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis - bedingt durch einen Stromausfall auf Grund eines Gewitters musste unsere traditionelle Tombola bei Kerzenschein und ohne Unterstützung eines Mikrofons stattfinden. Wir danken unseren Gästen für die tollen und humorvollen Stunden dabei. Am vierten Tag unserer Reise fuhren wir auf die schöne Insel Krk, wo wir zunächst die Inselhauptstadt bei einem Stadtspaziergang erkundeten. Im Anschluss ging es weiter nach Vrbnik, wo wir uns vom Geschmack der köstlichen, kroatischen Weine überzeugen konnten. Am Abend stellten wir unseren Gästen den neuen Reisekatalog mit vielen schönen, neuen Zielen vor. Am fünften Tag der Reise traten wir mit tollen und unvergesslichen Erlebnissen im Gepäck die Rückfahrt in die Heimatorte an.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Treue im vergangenen Jahr und freuen uns auf die neue Reisesaison 2017.

Ihr Team vom Reisebüro Belitz