Hier finden Sie einige Impressionen vergangenener Reisen.

06.08.2016 - 19.08.2016
Gruppenflug-Highlight 2016: Cowboys, Indianer und die Naturschönheiten der Rockies

Nachdem wir in den vergangen Jahren mehrfach sowohl die Ostküste Amerikas als auch den „Wilden Westen“ bereisten, brachen wir in diesem Jahr mit insgesamt 25 Personen auf, um einen von uns noch nicht entdeckte Region zu entdecken – Die Rocky Mountains. Wir starteten von Frankfurt am Main und flogen nach Denver. Die Rundreise führte uns von dort aus durch die Naturschönheiten der Rocky Mountains, zum Mount Rushmore – dem berühmten Felsen mit den Köpfen der Präsidenten. Weiter ging es über Yellowstone und den Waterton Lakes Nationalpark zum Glacier Nationalpark. Ziel unserer Rundreise war die kanadische Stadt Vancouver, die wir ebenfalls ausführlich erkundeten. Mit einmaligen Erlebnissen und faszinierenden Eindrücken im Gepäck landeten wir nach 14 unvergesslichen Tagen wieder in Frankfurt und traten die Rückfahrt in die Heimatorte an.

05.01.2014 - 21.01.2014
„Südflorida und die faszinierende Karibik“

Der erste Höhepunkt des Jahres stand im Januar auf unserem Reisekalender: Wir flogen für 17 Tage mit 31 Reisegästen nach Florida und in die Karibik. Die erste Woche verbrachten wir in Florida. Dabei erkundeten wir die berühmten Everglades, das Kennedy Space Center, Orlando, St. Augustine und den Homosassa Wildlife State Park. Nach erlebnisreichen Tagen unterwegs in Florida schifften wir am 8. Tag unserer Reise in Miami auf die \Norwegian Epic\" ein und unternahmen eine 1-wöchige Kreuzfahrt durch die östliche Karibik. Dabei unternahmen wir Landausflüge auf St. Maarten, St. Thomas und den Bahamas. Entspannung während der Seetage fanden wir an Bord des Luxusschiffes, aber auch Unterhaltung, Show und Kreuzfahrtentertainment wurde uns geboten. Im Anschluss an die Kreuzfahrt verbrachten wir noch einmal drei tolle Tage in Miami, wo wir unter anderem auch nach Key West - dem südlichsten Städtchen Amerikas - fuhren und einen traumhaften Sonnenuntergang genießen konnten. Nach 17 erlebnisreichen und unvergesslichen Tagen beendeten wir diese Reise und flogen zurück nach Deutschland."""

14.05.2011 - 24.05.2011
Gruppenflug-Highlight 2011: Faszination Amerika - USA und Kanada

Pulsierende Metropolen, faszinierende Landschaften, atemberaubende Naturgewalten und wunderschöne Städte - all das erlebten wir während unseres Gruppenflughighlights entlang der Ostküste Amerikas und Kanadas. Wir starteten von Frankfurt/Main mit Singapore Airlines in das große Abenteuer. Zuerst stand die Metropole New York auf dem Programm. Weiter ging es über Boston und die White Mountains bis zur kanadischen Grenze in die Privinz Quebec. Die Reise führte uns weiter entlang des St. Lorenz Stroms nach Montreal, der zweitgrößten französisch sprechenden Stadt der Welt. Von dort aus unternahmen wir einen Ausflug in das Gebiet der "Thousand Islands". Weiter ging es zum "Donnernden Wasser" - den Niagara Fällen. Bei einem Helikopterrundflug konnten wir die beiden Wasserfälle aus der Luft bestaunen. Nun hieß es wieder Abschied nehmen von Kanada und wir fuhren in Richtung Süden durch das Land der "Amish People" in Pennsylvania und durch den Bundesstaat Maryland bis zur Hauptstadt der USA - Washington D.C. Vorbei an Baltimore und Philadelphia erreichten wir wieder New York. Nach zehn erlebnisreichen Tagen landeten wir in Frankfurt/Main und freuten uns über eine echte, deutsche Bockwurst aus der Busküche.